top of page
Las Vegas, New York, Kanada oder doch lieber nach Mexiko?
NORDAMERIKA

Auf Safari in Namibia, Pyramiden in Kairo bestaunen oder Südafrika entdecken?
AFRIKA

Eisige Kälte, Eisbären und Robben beobachten, Eindrücke die ich mir atemberaubend vorstelle. Hier ist leider noch gähnende Leere.
Eine Destination, die sicherlich irgendwann nachgeholt wird!
ANTARKTIS

Argentinien, Chile, Peru...
SÜDAMERIKA

Eastcoast, Westcoast, Inselhopping. Mein Monat in Australien hat mich sehr begeistert.
AUSTRALIEN

Eigentlich kein Kontinent, aber die Vielzahl an Inseln zwischen Asien und Australien ist unglaublich. Freunde von mir leben in New Kaledonien. Vielleicht ergibt sich hier eine Kooperation mit euch?
OZEANIEN

bottom of page


